Ich helfe Menschen, ihren einzigartigen "INNEREN DIAMANTEN" zum Leuchten zu bringen,

so dass sie jederzeit und lebenslang wissen,

wie sie sofort Zugang zu ihrem inneren Potential bekommen,

das ihre Augen strahlen lässt und

sie es für Erfüllung und Leichtigkeit in ihrem Leben nutzen.

Ich bin Gründerin verschiedener Online Programme. 

Seit mehr als 40 Jahren erforsche ich als Lehrerin, Coach, Dozentin und als Mutter von 3 Söhnen die Zusammenhänge zwischen Persönlichkeit, Erfolg und Gesundheit im persönlichen und im Business Bereich.

Nachdem ich fast mein gesamtes Leben LIVE gearbeitet und geschult habe, wollte ich wissen, wie ich dieses wertvolle Wissen auch online bringen kann.

Seit 2019 habe ich ein intensives Selbststudium incl. Online Coachings absolviert, um zu lernen, wie das am besten geht.

Inzwischen habe ich verschiedene Onlineprogramme erfolgreich mit Menschen geteilt und sie geschult, wie sie ihre Probleme speziell mit energetischen Maßnahmen - Freien Energie Symbolen- und anderen hocheffizienten, energetischen Tools lösen können.


Meine Spezialität sind die Automatismen in unserem Körper, Seele und Geist (Psyche-Energetics), die unbewusst ablaufen und wie sie Jeder für sich nutzen kann, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Ich unterstütze als Energie-Coach meine Klienten, durch eine ganzheitliche Herangehensweise dabei, ihrem Herzen und authentisch der eigenen Mission zu folgen. Es steht im Mittelpunkt, vollen Zugang zum eigenen inneren Potenzial zu erhalten.

Besonders wichtig ist mir, hochfrequent schwingende, effiziente und einfache Sofort-Lösungen zu zeigen, die im Alltag funktionieren.

Woher ich das weiß?

Ich habe sehr viel Vorher- Nachher Messungen gemacht, um Menschen zu zeigen, was sonst unsichtbar ist. Danach können sie wirklich gut informierte Entscheidungen für sich treffen.

Über mich

AUSBILDUNGEN-KURZPROFIL

· Freie Energie Symbole, Energie-und Theta Healing

· Energie-Frequenz, HRV-Messungen

Energetische Healing Sheets und Analysen

· Strategien für Effizienz

· NLP Master, Modeling of Excllence

ERFAHRUNGEN

Dozentin, Seminarleiterin, Coach, Mentorin, Autorin

1970-1974

Diplomsportlehrerin, Sportwissenschaft, DHfK Leipzig, Spezialgebiet-Judo,

24 Jahre Schuldienst

Was mir wichtig ist

Ich möchte mit aktiven, spirituell interessierten oder dafür offenen Menschen arbeiten, die auf der aktiven Suche nach Lösungen sind. Sie sollten Lust auf neue Erfahrungen mitbringen.

Stellen Sie sich darauf ein, dass es Wege und Möglichkeiten gibt, die sie sich jetzt noch gar nicht vorstellen können und die ihnen Wenige so einfach beibringen werden.

Sie werden neue Erfahrungen machen und für sich testen. Sie müssen mir nichts glauben, nur experimentierfreudig, wißbegierig sein, um sich nur 1 Schritt aus ihrer Komfortzone zu bewegen.

Wenn sie sich entscheiden, dann geht es um Eigenermächtigung und eigene Verantwortung. Ich zeige ihnen genau, wie sie alles genau vorher und danach selbst testen können.